Großes helles Zimmer in Wiesnnähe, nur für Bedienungen

Die Unterkunft

Liebe Wiesn-Bedienungen, 

Ich vermiete ein Zimmer in meiner Wohnung während des Oktoberfests an 1-2  nette Bedienungen, die auf der Suche nach einer schönen und nahen Unterkunft sind. 

Das Zimmer ist 28 qm groß. Es wird eigentlich als Wohnzimmer genutzt, ich würde es dann mit einer 1,40 x 200 cm Matraatze ausstatten. Weitere Schlafgelegenheiten könnten nach Absprache geschaffen werden. Ich werde zu der Zeit auch zeitweise in der Wohnung wohnen, und teile gerne Bad und Küche mit euch. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden, sodass ihr euch gut vom Wiesn Trubel erholen könnt. Bei Bedarf ist auch eine Reinigung in Fussweite zu erreichen. 
Das Viertel hat viele Restaurants und Supermärkte um die Ecke. In der Küche ist Platz zum Kochen, Kaffeetrinken und Sitzen. 

Das Zimmer hat eine perfekte Lage für euch, da es zur Theresienwiese nur 1500 m zu Fuss/mit dem Fahrrad sind (Man kann auch eine Station zur Hackerbrücke mit der Tram fahren). 

Wir können vorher absprechen, wann die genaue Ankunftszeit und Abfahrtszeit ist. Ich bin da relativ flexibel. Ich rechne damit, dass ihr 1-2 Tage zuvor ankommen möchtet und eventuell danach noch einen Tag Puffer braucht für eure Abreise. Das könnte man ja dann absprechen. 

Ich würde das Zimmer wegen seiner Größe gerne an 2 Leute, gerne befreundete Wiesnbedienungen, zusammen vermieten.

 

Leider dreht das Programm hier die Fotos auf den Kopf, ich sende aber auch gerne mehr Bilder per Email. 


Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne. 

Viele liebe Grüße, 

Lisa

Infos
Preis pro Nacht: 40.00
Unterkunft: Zimmer
Kaution: 500.00 €
Endreinigung: 40.00 €
Entfernung: 1,7 km
5 Minuten
Nachricht senden
Belegungsplan - 05.09.15 bis 17.10.15
Sep 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oct 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17