Gemütliche Wohnung nähe Oktoberfest

Die Unterkunft

Meine Wohnung (28m2 mit Balkon > kleiner Flur, kleines Bad mit Dusche, großer Wohnraum mit Küchenzeile) ist sehr gemütlich eingerichtet in einer idealen Lage. In 10 Minuten gelangt Ihr zu Fuß zum Oktoberfest. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür und die UBahn Station erreicht ihr in 5 Minuten. Innerhalb von drei Stationen seid ihr in der Münchner Innenstadt. Innerhalb von nur zwei Stationen oder einem Fußweg von rund 20 Minuten gelangt ihr in das Kultviertel Münchens, dem Glockenbachviertel. Edeka, Aldi, Lidl und Co sind innerhalb weniger Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Vor dem Haus könnt ihr euer Auto parken, allerdings gegen Gebühr. Ein paar U-Bahn Stationen entfernt gibt es aber kostenlose Parkmöglichkeiten.

 

Wenn ich meine Wohnung vermiete komme ich bei einer sehr guten Freundin unter, die in der Nähe meiner Wohnung wohnt. Wenn Fragen auftreten sollten, bin ich zu jeder Zeit erreichbar. Gerne gebe ich euch auch Weggehtipps und stehe bei Fragen auch mit dem einen oder anderen Insidertipp zur Verfügung. Somit wird eurer Aufenthalt in München zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Ich würde mir wünschen, dass ihr mit meiner Wohnung (Möbel etc.) genauso umgeht, wie ihr es auch für eure eigene wünscht. Das Rauchen ist im gesamten Haus untersagt, auch auf dem Balkon. Auch sind Haustiere nicht erlaubt.

Infos
Preis pro Nacht: 80.00
Unterkunft: Zimmer
Kaution: 500.00 €
Endreinigung: 0.00 €
Entfernung: 0,9 km
2 Minuten
Nachricht senden
Belegungsplan - 05.09.15 bis 17.10.15
Sep 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oct 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17