Wiesn erfolgreich gestartet...

2014-09-25 22:31:21

Die ersten Wiesn-Tage samt Räusche sind überstanden und alle verlief bisher relativ friedlich. Das Wetter war die ersten Oktoberfest-Tage eher bescheiden, doch kündigt sich kommendes Wochenende besseres Wetter an. 

Und das pünktlich zum Italiener-Wochenende !!! Es scheint so, alle würden diese ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden mitbringen. Auf alle Fälle lässt es sich bei schönem Wetter auch gut in den Oktoberfest-Biergärten aushalten und das vor Allem auch, wenn die Wiesn-Zelte einmal wieder völlig überfüllt sind.

Und hier nochmal für alle zum Genießen: der Oktoberfest-Anstich.

Man muss sagen, das sah für's erste Mal schonmal ganz gut aus. An wieviel Bierfassl er wohl heimlich geübt hat? 

Weiterhin ein schönes und fröhliches Oktoberfest. 

zurück