Endspurt auf der Wiesn

2014-09-30 21:28:30

Die schöne Wiesn-Zeit neigt sich langsam dem Ende. Schade werden sich viele denken, endlich der ein oder andere Einheimische.

Größere Skandal sind bisher ausgeblieben und, entgegen der Hoffnung auf einen schönen Altweiber-Sommer, ist das Wetter doch eher durchwachsen.
Zwischendurch hatte Heino Ferch nach einer Wiesn-Eskapaden in einem Münchner Schickimicki-Schuppen einen auf die Nase bekommen. Immerhin nicht ganz so drastisch wie einen Maßkrug leicht aufgesetzt zu bekommen...

Ein kurzer Blick auf den Wetterbericht gibt Hoffnung. Am kommenden Wochende soll sich die Sonne doch mehr blicken lassen. So bahnt sich noch ein richtig schönes letztes Oktoberfest-Wochenende an. Somit allen noch einen sonnig fröhlichen restlichen Wiesn-Aufenhalt.

zurück